Samstag - Live Musik Tag - 20.00

unsere kommenden Events und Veranstaltungen

 

Martin Baschung & Big B Tonic

 

Blues Musik

 

7. Januar 2023

 

Link:   Martin Baschung

Mit seiner Band Big B Tonic, aber vor allem mit seiner warmen Stimme und seinem intensiven Gitarrenspiel nimmt der Aargauer Martin Baschung das Publikum mit auf eine packende Reise durch die Welt des Blues - im Stiel von Steve Ray Vaughan, Ronnie Earl, Albert Collins, Albert King u. A. - mit funkelnden Covers und erdigen Eigenkompositionen - und beweist dabei seine Leidenschaft für die Musik die ihn schon seit Kindesbein an begleitet und längst in jede Körperfaser übergegangen ist. Oder wie er in einem seiner Songs selber singt: "I'll never take my Blues Shoes off".

 

Simply Reduced

 

 

 

21. Januar 2023

Link:   simplyreduced.ch

 

Mirko Santocono

 

 


18. Februar 2023

Link:   NEWS | mirkosantocono

 

PB86 & Lara

 

 


25. Februar 2023

Link:   Lara Stürmer 

 

Martin Baschung & Hampi Vogt

 

Blues Duo 


4. März 2023

Link:   Martin Baschung

Martin Baschung nimmt dich mit auf eine Reise zum Blues, mit dem Blues. Mit seiner warmen Stimme und seinem intensiven Gitarrenspiel erzählt er Geschichten und Anekdoten aus der Welt des Blues - sorgfältig verpackt in erlesene Covers und Eigenkompositionen. Kaum jemand kann die Essenz des Blues’ aufzeigen wie Martin Baschung. Hampi Vogt unterstützt mit seiner Bluesharp die Atmosphäre der Songs und verleiht ihnen das gewisse Extra an Tiefe

 

Purple Lights

 

Blues'n'Roll-Band 


11. März 2023

Link:   purple-lights.c

Die Lighters covern druckvoll und rau smokey, bluesy ältere und sehr alte Blues-Songs... und ergänzen das Ganze mit eigenen, eingängigen Nummern. Sie sind eine typische Liveband, die es versteht, mit ihrer Spielfreude und einem ansteckenden Groove das Publikum zu begeistern. Bei dieser soliden Schweizer Handarbeit aus amerikanischem Rohstoff ist Stillsitzen beinahe unmöglich. 

Purple Lights haben 2017 die CD “The Detroit Experience” und 2020 die CD “Hard Workin’ Man” herausgebracht.

 

 

Scafusa

 

Straight Rock


18. März 2023

 

Link:   scafusa.ch